
Am 29. Juni richtete Dr. Reiner Fuellmich eine Botschaft an die Welt.
Viele Menschen fühlen sich in einer Sackgasse gefangen, da sie keinen Fortschritt in Richtung einer besseren Zukunft sehen. Aber man solle die Hoffnung nicht aufgeben, denn nicht wir stecken fest, sagte Dr. Fuellmich. Die Covid-Täter, die er als „Monster“ bezeichnet, stecken fest und „sind am Ende einer Einbahnstraße, die in eine Sackgasse führt, gegen eine massive Mauer gelaufen.“
„Die Monster sind am Ende ihrer Kräfte“, sagte er. „Der Krieg, den sie bereits verloren haben … ist noch nicht ganz vorbei. Aber wir sind dabei, ihn gemeinsam zu beenden.“
Sie können die Updates von Dr. Fuellmich auf Substack HIER verfolgen .
Transkript
Liebe Freunde,
Derzeit scheinen sich viele Menschen in einer Sackgasse zu befinden, weil es scheinbar nicht vorangeht – in eine bessere Zukunft. Aber ich glaube das nicht. Ich glaube vielmehr, dass die Monster auf der anderen Seite des Zauns feststecken und gegen eine massive Mauer am Ende einer Einbahnstraße gelaufen sind, die in eine Sackgasse führt. (Politischer Prozess und Justizskandal: Corona-Ausschussgründer Reiner Fuellmich zu drei Jahren Gefängnis verurteilt (Video))
Gerade jetzt scheint es, als sei der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz – ein ehemaliger Manager von BlackRock, einem Unternehmen, das massiv in die Rüstungsindustrie investiert hat – der schlimmste Kriegstreiber.
Gemeinsam mit den Kokainern Selenskyj, Macron, Starmer und dem Kanadier Carney versucht er mit aller Kraft, die USA in einen Krieg gegen Russland zu zwingen.
Er will rund eine Billion Euro aus dem Geld deutscher Steuerzahler und ihrer Kinder und Enkel für etwas ausgeben, was er ominös als Verteidigung und Verteidigungsinfrastruktur bezeichnet.
Ich glaube jedoch, dass dieses Geld, für das er uns nicht verraten will, für all die Bestechungsgelder und Verbrechen verwendet wird, die dazu dienen, die Marionetten des sogenannten Tiefen Staates bei der Stange zu halten.
Und selbst wenn ein paar hundert Panzer gebaut werden, steckt Merz nun in dieser Sackgasse fest, weil die Deutschen, mit Ausnahme einiger gehirngewaschener Schwachköpfe, nicht in den Krieg ziehen und als Kanonenfutter für die Monster getötet werden wollen.
Laut Umfragen ist Merz‘ Popularität mit rund 30 % sehr niedrig. Und für Macron, Starmer oder auch Carney in Kanada sieht es nicht besser aus. Mit anderen Worten: Sie alle stecken fest, nicht wir. Und deshalb haben einige von uns das Gefühl, dass nichts vorangeht. Aber das ist nicht der Fall.
Im Gegenteil, es sind nicht mehr nur wir auf dieser Seite des Zauns, sondern auch immer mehr Menschen auf der anderen Seite des Zauns, die verstehen, dass etwas nicht stimmt, und die wissen wollen, was los ist. Wir müssen abwarten, wofür Trump steht. Und vor allem: Steht er, wie Professor Jeffrey Sacks sagte, unter der Kontrolle, unter der Fuchtel Netanjahus und seiner Monster, oder scheint es nur so.
Eines ist jedoch sicher: Wir, und zwar jeder Einzelne von uns auf dieser Seite des Zauns und wir alle zusammen, sind unbesiegbar. Und das liegt daran, dass der alte Wunschtraum „Stell dir vor, es gibt Krieg, aber niemand will dorthin gehen“ nun Realität geworden ist.
Erinnern Sie sich an den alten Anti-Drogen-Slogan, der, glaube ich, von Nancy Reagan geprägt wurde: „Sag einfach Nein“? Ich vermute, dass es für Menschen mit echten Drogenproblemen damals viel schwieriger war, „einfach Nein zu sagen“, als es uns heute fällt, einfach nicht mehr mitzuspielen.
Deshalb glaube ich, dass uns das Motto von Richter Brandeis vom Obersten Gerichtshof der USA, „Sonnenlicht ist das beste Desinfektionsmittel“, jetzt in die richtige Richtung führt und dafür sorgt, dass wir die Wahrheit über die Pandemie ans Licht bringen.
Denn wir hier auf dieser Seite wissen fast alles darüber. Wir kennen alle echten Wissenschaftler, Ärzte, Anwälte, Ökonomen usw., die wir als Sachverständige hinzuziehen können.
Es ist die Wahrheit über die Plandemie. Und deshalb versuchen sie, mich und euch alle zum Schweigen zu bringen und mich so lange wie möglich eingesperrt zu halten. Es ist die Wahrheit über die Pandemie, die allen die Augen öffnet – und das ist der Untergang der Monster.
Die Wahrheit über die Plandemie ist ein Türöffner für alle anderen Lügen, beispielsweise über CO2 , Klimawandel, 9/11, den Ukraine-Krieg, Gaza, die Kennedy-Morde usw. usw.
Als gut ausgebildeter und vor Gericht erfahrener Anwalt sehe ich meine Aufgabe folgendermaßen: Mit Ihrer Hilfe werden Sie und ich, also wir alle zusammen, alle Beweise, die wir bereits in Hunderten von Befragungen gesammelt haben – bei denen wir bereits einen Probelauf in unserem Modellverfahren vor der Grand Jury durchgeführt haben –, zusammentragen und die Geschichten dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie die Identität der Verbrecher, die sie begangen haben, sichtbar machen.
Der andere Teil dieser Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass jeder versteht, dass die meisten Täter, wenn nicht alle, nicht einfach nur Fehler gemacht oder Fehleinschätzungen getroffen haben, sondern mit der Absicht zu töten und zu zerstören gehandelt haben, und dass wir es mit Menschen zu tun haben, denen grundlegende menschliche Eigenschaften, insbesondere Empathie, fehlen.
Der Krieg, den sie, wie bereits erläutert, bereits verloren haben, ist noch nicht ganz vorbei. Aber wir sind dabei, ihn gemeinsam, miteinander und füreinander, für die Menschheit zu beenden.
Bis dahin möchte ich mir einen Satz oder eine Warnung des deutschen Dichters Heinrich Heine zu Herzen nehmen: „Ja, man muss seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie gehängt wurden.“
Man muss das nicht wörtlich nehmen, aber der Kern ist wahr. Vergebung kann erst erfolgen, wenn die Wahrheit bekannt ist und Gerechtigkeit möglich ist.
Ich für meinen Teil werde ganz sicher nicht vergessen, dass wir es mit Monstern zu tun haben. Und ich werde – so denke ich nach über 20 Monaten grundloser Haft – keinem von ihnen vergeben.
Außerdem ist das nicht meine Aufgabe. Wie eine weise Frau meiner Frau Inca kurz nach unserer ersten Begegnung sagte: „Du wirst den Mann mit dem Schwert wählen.“
Und so wie ich das sehe, wenn ich daran denke, wie mein Vater mir erklärte, der berühmte Bremer Roland stehe für Gerechtigkeit und Freiheit, bin ich wahrscheinlich dieser Mann mit dem Schwert – bildlich gesprochen natürlich.
Und ich weiß, dass es ohne Gerechtigkeit keinen Frieden und keine Freiheit geben kann. Und genau das gilt, wenn wir diese Monster mit ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit davonkommen lassen.
Denn sie werden es so schnell wie möglich wieder tun. Und zwar, weil sie schon viel zu weit gegangen sind, um auch nur die geringste Chance zu haben, über den Zaun auf unsere Seite des Zauns, auf die Seite der Menschheit, zurückzukehren.
Natürlich ist alles möglich, auch, dass etwas Magisches passiert und die Monster einfach in eine andere Zeitlinie oder Dimension verschwinden – und ich wünschte, das würde passieren, denn es würde uns viel Aufräumarbeit ersparen, aber ich verlasse mich nicht darauf.
Um es mit einem Sprichwort zu sagen, an das sich religiöse Menschen vielleicht erinnern: „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.“
Und ich glaube, es ist sinnvoll, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Bumerangs der Gerechtigkeit ihr Ziel nicht verfehlen. Und falls es notwendig sein sollte, poetische Gerechtigkeit oder Karma zu fördern, sind sowohl ich als auch all die internationalen Anwälte, die sich seit Beginn der Plandemie darauf vorbereitet haben, bereit, alle Kriminellen, ihre Unternehmen und andere Einrichtungen für Schäden zur Verantwortung zu ziehen – und uns alles zu nehmen, was sie uns gestohlen haben. Und ich meine wirklich alles, was sie haben.
Gerechtigkeit kann sehr schnell – über Nacht – geschehen, wenn wir alles tun, um den Weg zu ebnen. Auch wenn es manchen von uns immer noch schwerfällt, das zu glauben, hat jeder Einzelne von uns auf dieser Seite des Zauns besondere Talente und Fähigkeiten, und gemeinsam sind wir wirklich unbesiegbar. Sie wissen es.
Und ich vergesse nicht, dass die andere Seite alles tut, um allmächtig zu erscheinen, aber ich weiß auch, dass das nicht stimmt. So ziemlich alles, was wir sehen, ist Psychoterrorismus, falsche Propaganda. Und ich glaube, es ist leicht, das zu durchschauen.
Seit Monaten reden ihre Marionetten über den fantastischen Neuling in der Stadt und wie allmächtig er sei: KI, künstliche Intelligenz.
Doch wir brauchen keine künstliche Intelligenz, denn wir verfügen über echte Intelligenz – und zwar über echte menschliche Intelligenz, die die Fähigkeit unseres Gehirns, rational zu denken, mit der Fähigkeit unseres Herzens, echte Emotionen zu empfinden, und unserer Intuition, unserem Bauchgefühl, verbindet.
Erinnern Sie sich an das Bild von dem Wesen, das mit der einen Seite auf festem Boden sitzt, mit dem anderen Ende aber über einem Abgrund schwebt?
Da steht dieser Idiot am Ende des Balkens, der über dem Abgrund hängt, und schreit und brüllt eine Gruppe von Menschen an, die am anderen Ende des Balkens stehen.
Ich nenne ihn einen Idioten, weil er nicht dort stehen würde, wenn er kein Idiot wäre. Nur das Gewicht der Menschen, die er angeschrien hat, verhindert, dass er in den Abgrund fällt.
Auf diesem (Titel)-Bild hat einer der Leute genug und steigt vom Balken. So einfach ist es doch. Je mehr Leute dem Beispiel dieses Mannes folgen und je schneller sie es tun, desto schneller ist der Idiot verschwunden und wahrscheinlich auch diejenigen, die zu lange warten. War es Gorbatschow, der sagte, das Leben bestrafe diejenigen, die zu spät kommen?
Ich weiß, dass es so einfach ist, wenn genügend von uns ihren Psychoterror und ihre Panikmache durchschauen und die richtige Entscheidung treffen. So sehe ich es mit dem Teil von mir, der der Mann mit dem Schwert ist.
Mein anderer Teil ist meine Frau Inca. Sie ist eine sehr ruhige, sanfte und friedvolle Frau. Und ich bin ihr anderer Teil. So ergänzen sich Inca und ich, und so ergänzen wir uns alle auf dieser Seite des Zauns mit all unseren individuellen Eigenschaften, Talenten und Fähigkeiten und bilden so eine perfekte Kombination aus echten Menschen.
Auch hier haben einige von Ihnen vielleicht das Gefühl, wir stecken in einer Sackgasse. Doch in Wirklichkeit sind die Monster am Ende ihrer Kräfte.
Ein etwas mysteriöser Retro-Song von Lana Del Rey, „Video Games“, fängt dieses geheimnisvoll verwirrte, aber dennoch nicht wirklich pessimistische Gefühl irgendwie ein.
Da wir aber wissen, dass es gerade jetzt an der Zeit ist, ruhig und konzentriert zu bleiben, passt auch Totos Song „Hold the Line“ gut dazu.
Und schließlich, wenn wir hoffentlich bald das Happy End des echten menschlichen Lebens erreichen, werden Songs wie „(Sittin‘ On) The Dock of the Bay“ von Otis Redding, den ich wahrscheinlich schon erwähnt habe, oder Glen Campbells und Harry Nilssons Song „Everybody’s Talkin’“ sehr gut passen.
Manche von Ihnen denken vielleicht, wir stecken in einer Sackgasse, aber in Wirklichkeit sind die Monster am Ende ihrer Kräfte. Und wir werden weiter an der Sache festhalten und konzentriert bleiben.
Wir können das Happy End nicht verpassen – und das ist echtes menschliches Leben statt des materialistischen, künstlichen [unverständlich] Lebens eines Roboters.
Danke, wir sehen uns bald.
..
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegAm 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/expose-news.com am 02.07.2025


Keine Sackgasse.
Warum auch.
Die haben doch ihr Ziel erreicht.
85 % der Bevölkerung eine MAC Adresse ID verpasst und nun gebraucht es noch ein weltweites Großereignis, um diese Massen bedingungslos unter etlichen Bedingungen mit der entsprechenden App zu koppeln.
Das Spiel ist leider nicht vorbei. Es beginnt erst so richtig.
Wohl denen, die sich für das im Artikel beschriebene Schwert entschieden haben.
Diese sind und bleiben gegürtet, als die neuen Ritter Christi.
Die anderen können weiterhin sich ihre Rosetten und Neo Vaginas nach Pride Art und Gusto de la Sodom und Gomorrha einölen.
Der Ritter Christi sorgt für einen regelmäßigen Oelstand in seinen beiden Gehirnhälften, um diese nach Empfängnis des Ganzen an sich selbst dauerhaft zu versiegeln.
so sieht das nämlich aus!
lg
Ja, genau. So sieht es aus. Aber es sieht eben nur so aus. Und auch nur auf den ersten Blick.
Und auf den zweiten Blick ?
https://uncutnews.ch/gatesgate-eskaliert-anwalt-der-klaeger-gegen-bill-gates-pfizer-chef-bourla-und-nato-chef-rutte-verhaftet-ohne-anklage/
https://uncutnews.ch/milliarden-fuer-die-impfagenda-wie-bill-gates-gavi-und-big-pharma-eine-globale-impfpflicht-vorbereiten/
Und viele mehr davon !!!
Eine globale Impfpflicht wird nicht funktionieren, sie verletzen dabei die Menschenrechte und wenn sie das tun knallt es !!! Mit den dann ca. 25-30% Verweigerern sind die 3-5 % dann nämlich bei weitem zusammen !
Ferner gibt es viele die 3 Stiche drin haben und nun auch sagen, jetzt ist Schluss !
Trump und Putin sind Freunde und die zwei beiden sind den meisten anderen Wichtigtuern der Welt uneinholbar um Lichtjahre voraus.. Das kann man allerdings nur mit reinen Herzen erkennen. Letztendlich zeigt zum Abschluss? des vergangenen
26T jährigen Kali Yuga ein Jeder sein wahres Gesicht (Seelenmuster). ‚Haben wollen‘ oder ‚geben seeliger denn nehmen‘. Die Habgier vereinigt alle Totsünden. Wer’s bis jetzt noch nicht begriffen hat, wird wohl das Kali Yuga nochmal wiederholen müssen, um weiter zu kommen.
Sie sind am Ende ihrer Kräfte? Niemals waren sie mächtiger wie am heutigen Tag.
👍
Haben Sie sich schon mal geirrt? Nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
report24.news/italien-oeffnet-tuer-zur-chemischen-kastration-von-vergewaltigern-und-paedophilen/
…………………………..
bild.de/politik/ausland-und-internationales/eu-kommission-misstrauensantrag-gegen-ursula-von-der-leyen
…………………………..
berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/nur-zwei-prozent-deutschlands-groesster-gasspeicher-leer-auktion-gescheitert
…………………………..
revolver.news/2025/07/priest-warns-israeli-settlers-are-brutally-attacking-christians-in-jesus-backyard/
……………………………..
.westernstandard.news/alberta/healing-lodges-account-for-majority-of-of-prison-escapees-correctional-service-of-canada
ne, den Artikel gehe ich nicht mit, die sollen ALLE MAL AUS IHRER BLASE RAUSKOMMEN UND DIE REALITÄT SCHNUPPERN!
…
So, geh mir 250 gram Buttrr für 3.49€ kaufen, ist heute günstig!
Butter? 🤔
Zum Einfetten? 😂
Na dann pass aber gut auf das die nicht von den 30 Bauern kommt, die Gates hier zu Versuchszwecken mit MRNA füttert !!!
Wenn man den Artikel so liest, dann kommt in mir die pure Verzweiflung eines gebrochenes Mannes vor Augen, der nur noch mit solchen Aussagen ( Selbstglaube ) einen Grund findet um tagtäglich etwas Restkraft zusammen zu bekommen, um den finalen Bruch zu verzögern.
Er denkt in rund 3 Jahren ist er draussen ? NEIN, ich glaube nicht das er jemals wieder heraus kommen wird und falls doch, dann deutlich später. Es gab Leute die über 10 Jahre ohne Verurteilung eingesessen haben, nur damit sie nicht wieder raus konnten ! Und soweit ich das weiss hatten sie alle eines gemeinsam, man versuchte sie zu töten und bei manchen gelang dies auch, andere hatten trotz langem Koma ganz grosses Glück. Manche Monster sind halt zu gross um sie zu töten, besser man sagt sich, es gibt keine Monster und geht nach Lummerland. Es gibt bereits genug tote oder weggesperrte Ärzte, Anwälte usw. – wie viele wollen noch diesen Weg gehen der ganz offensichtlich so ja nicht funktionieren kann.
Geld ist Macht, unendlich viel Macht und erst wenn das Finanzsystem gecrasht ist, werden sie alles verlieren ! Sich selbst digital alles und dem Volke nichts, nicht einmal mehr die restlichen mickrigen 2%, das wird nicht funktionieren, das belegt die Geschichte eindeutig !
Das Karma wird kommen, so wie die Sinuskurve stets ihren Lauf nimmt. Nichts und niemand kann das ändern, da es Dinge und Zyklen gibt die der Mensch nicht ändern kann.
Was hat mich die Plandemie gelehrt ? Es gibt keine sicheren wirksamen Medikamente, alle Schlumpfungen sind unerprobt und rein fiktiv, das erinnert doch an Lummerland ! 😉
Sie leben vom Verkauf vom Medis, sind Verbündet mit den Ärzten usw. Tja mein Hausarzt hat mich seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen. An mir verdienen sie ergo nichts mehr und so belasse ich das auch, denn alle die selten oder nie beim Arzt waren wurden wirklich alt ! Ihr hoch giftiges Zeugs dürfen sie gerne behalten ! Nur mal so für Leute mit Hirnmasse, Jahrzehnte lang packten sie den Menschen Amalgam in die Löcher, im Prinzip ist das hochgiftiges Quecksilber ! Nun sagen sie, es wurde von der EU verboten, wer es noch drin hat, kann es aber noch behalten. Bei 5 bzw. 6G kocht das Zeugs, das ist doch wohl der wahre Grund für das Verbot !
Anders ausgedrückt zu viele würden es merken. Aber er soll ja auch noch Leute geben die immer noch ihr bereits totes Essen vor dem Verzehr nochmals in die Mikrowelle schieben um alles erneut zu töten und am besten noch vor der Plastiktüre zuschauen, wie es gerade erneut gekillt wird ! 😉